top of page

RESERVIERUNGSANFRAGE

Bei schönem Wetter, wo man draußen sitzen kann, benötigt es keine Tischreservierung – wir haben ausreichend Platz. Wenn Du sicher gehen möchtest, dass Du auch bei kurzfristig Schlechtwetter indoor einen Platz hast, dann empfehlen wir die Reservierung. 

 

Wir freuen uns über Deine Anfrage. Egal ob eine Tischreservierung, Geburtstagsfeier, Firmenfeier oder Sonstiges. Der erste Schritt ist gemacht ;-)

Bei Tischreservierungen an Samstagen und Sonntagen ist es einfacher Du rufst kurz an. 

+49 151 16 50 72 88

(Meistens sind wir hier so beschäftigt, dass wir die Mails kurzfristig nicht checken können.)

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Dein Heuberg-Team

Vielen Dank für Deine Anfrage. Die Bestätigung kann 1-3 Tage in Anspruch nehmen. Solltest du schneller Bescheid wissen müssen, ruf uns bitte an. Wir melden uns so schnell wie möglich.

bottom of page